Eugen Link - Klassische Homöopathie0
0
00
Team

 

Eugen Link

Seit 1958 auf der Welt, seit 1979 verheiratet, seit 1984 Vater (von insgesamt 4 Kindern), seit 1986 Vegetarier. Meine Praxis hat ebenso längst ein Viertel Jahrhundert auf dem Buckel wie meine jüngste Tochter. So könnte man die zeitlichen Meilensteine meines Lebens in Zahlen ausdrücken.

Ich liebe das Meer, dessen Weite, die Sonne, den Wind und das Segeln. Ich liebe meine Frau und meine vier erwachsenen Kinder. Ich liebe es zu reisen, vegetarisch zu kochen und zu essen, guten Rotwein und guten Kaffee (möge Samuel Hahnemann sich in seinem Grabe umdrehen) zu trinken. Ich meditiere täglich, stehe dem Zen und dem Buddhismus nahe. Ich verstehe den Buddhismus als Lebensphilosophie, nicht als Religion. Ich bin im Gespräch mit meinen Patientinnen und Patienten in meinem Element und froh darüber, meine Berufung gefunden zu haben.

 

 

 

Annika Finkenzeller

Ich bin seit 01.05.2018 im Sekretariat. Ich nehme Ihre Anrufe und Emails entgegen und kümmere mich um die Verwaltung.

 

Geboren bin ich 1984 und seit 2015 stolze Mama einer Tochter. Mein Mann und ich machen gerne viele Ausflüge mit unserer Kleinen. Ich lese sehr gerne und viel!!! Und ich liebe Kaffee!

 

 



Hintergrundfoto zeigt den Zengarten der Praxis